Herz-Flow-Kongress – Wir sind Speaker!

Wir machen mit als Speaker beim Herz-Flow-Kongress!
Anfang Juni 2023 haben wir uns mit Winnie und Timo in Altjabel getroffen und eine wunderbare Zeit gehabt. Was da passiert ist, kannst du kostenlos auf dem Herz-Flow-Kongress erleben. Außer uns gibt es dort tolle Speaker, die ihre Erfahrungen teilen und dich inspirieren können.

‘Tief berührt’

Ausbildung Pferdgestütztes, systemisches Training in Mecklenburg

Es begann 2019 als ich den Film mit Claudia ‘Der Stille Kamerad’ gesehen und sofort Feuer gefangen – das wollte ich auch lernen! Seit einigen Jahren mit einer Kinderreitschule selbstständig, wuchs schon länger in mir der Wunsch, mit Erwachsenen und Pferden zu arbeiten.

Respekt versus Dominanz

DOMINANZ VERSUS RESPEKT

In der alternativen Reiterszene wird viel über Partnerschaft und/oder Dominanz diskutiert. Das Pferd muss uns als Führer respektieren. Viele Konzepte beruhen auf Druck und Druckverstärkung…

Die Pferde, meine Lehrer

Pferdgestütztes, systemisches Training in Mecklenburg Vorpommern und Saarland

Was wir von Pferden über uns und unser Leben lernen können.
Kairos ist ein fünfjähriger Trakehnerwallach und eins meiner privaten Pferde. Kairos ist ein sehr sensibles Pferd…