Seminar & Therapiehof ALT JABEL eG

Seminar & Therapiehof  ALT JABEL eG

Veranstaltungsort

Volzrader Weg 4
Vielank OT Alt Jabel
19303

Nächste Veranstaltung

7-Tage Reitkurs "Verbindung" - 19. April 2024 – 25. April 2024 - 9:0017:00
Karte nicht verfügbar

Ein wirklich herzliches Willkommen von uns.

Wir, Karl, Claudia, Maxi, Carsten, Petra und Volker sind ein Team und gestalten und leben unsere Vision. Wir wünschen uns, dass wir Menschen in eine größere Verbundenheit und in ein wohlwollendes Miteinander kommen. Unsere Unterschiedlichkeit ist unsere Stärke und läßt uns als Team wunderbar zusammen arbeiten.

Wir leben Authentizität und unterstützen gerne Menschen auf ihrem individuellen Weg.

Wir lieben es zu lachen und selbstverständlich all unsere vierbeinigen Freunde.

Wenn ihr zu uns kommen wollt, könnt ihr gerne eure Hunde und Pferde mitbringen. Sie sind uns ebenfalls sehr willkommen. Wir freuen uns auf euch und eure Individualität.

Mehr vom Hof Alt Jabel eG ansehen

 

 

Kommende Veranstaltungen